• Jobs Job bei Merkur Offshore GmbH

Projekt Assistent/in (m/w)

Merkur Offshore GmbH

Hamburg

Hamburg

Projekt Assistent/in (m/w) Merkur Offshore GmbH Hamburg Assistenz der Geschäftsführung und der Projektorganisation, einschließlich Organisation von Dienstreisen und Terminkoordination; allgemeine Korrespondenz in Englisch und Deutsch; Unterstützung im Projektmanagement.

Die Projektgesellschaft Gmbh ("") Wurde Von Seinen Gesellschaftern Ins Leben Gerufen Um Einen Der Größten Deutschen Windparks Durch Alle Projektphasen (entwicklung Bau Und Betrieb) Zu Führen Mit Der Inbetriebnahme Wird Mit Seinen 66 Windkraftanlagen Der 6-megawatt-klasse Ab 2019 Bis Zu 400t Haushalte Mit Strom Aus Erneuerbare Energie Versorgen Und Damit Einen Wesentlichen Beitrag Zur Erreichung Der Von Der Bundesregierung Gesetzten Klimaschutzziele Leisten Ist Ein Joint Venture Projekt Mit Der Beteiligung Zweier Globaler Finanzinvestoren Deme Und Alstom (jetzt General Electric) Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Projekt Assistent/in (m/w) In Dieser Schlüsselfunktion Unterstützen Sie Die Projektleitung Und Tragen Durch Ihr Verständnis Für Gesamtzusammenhänge Ihr Ausgezeichnetes Kontakt- Und Kommunikationsverhalten In Deutsch Und Englisch Sowie Ihre Souveränität Im Umgang Mit Kritischen Situationen Maßgeblich Zum Professionellen Auftritt Des Unternehmens Bei Wesentliche Aufgabenbereiche Sind: Assistenz Der Geschäftsführung Und Der Projektorganisation Einschließlich Organisation Von Dienstreisen Und Terminkoordination Allgemeine Korrespondenz In Englisch Und Deutsch Unterstützung Im Projektmanagement Sonderprojekte Sowie Die Erstellung Von Präsentationen Statistiken Und Reports Vor- Und Nachbereitung Interner/ Externer Meetings Zum Teil übernahme Der Protokollführerschaft In Management Meetings Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Einem Projektmanagement Office Organisationstalent Und Ein Strukturierter Und Effektiver Arbeitsstil Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Eigeninitiative Belastbarkeit Sowie Präzises Und Selbständiges Arbeiten Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise In Englisch Und Deutsch Unser Versprechen Ein Hochinteressantes Projekt Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Motivierten Hilfsbereiten Team In Einer Spannenden Branche Hands-on Mentalität Und Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Interdisziplinäre Berufserfahrung Im Internationalen Umfeld Attraktive Vergütung Ihr Professioneller Umgang Mit Vertraulichen Unterlagen Und Informationen Sowie Ihre Ausgeprägte Team- Und Dienstleistungsorientierung Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Ralfsimon@-com Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Für Informationen Vorab Unter 0173 4 11 77 69 Zur Verfügung Selbstverständlich Werden Ihre Unterlagen Und Angaben Vertraulich Behandelt Projekt Assistent Assistent Assistenz Assistentin Sekretärin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Bürokaufmann Assistenz Der Geschäftsführung Projektorganisation Dienstreisenorganisation Terminkoordination Projektmanagement Protokollführerschaft Administration Hamburg Projekt Assistent/in (m/w) Assistenz Der Geschäftsführung Und Der Projektorganisation Einschließlich Organisation Von Dienstreisen Und Terminkoordination Allgemeine Korrespondenz In Englisch Und Deutsch Unterstützung Im Projektmanagement Hamburg Projekt Assistent Assistent Assistenz Assistentin Sekretärin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Bürokaufmann Assistenz Der Geschäftsführung Projektorganisation Dienstreisenorganisation Terminkoordination Projektmanagement Protokollführerschaft Administration Hamburg

Projekt Assistent/in (m/w)
   Merkur Offshore GmbH (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)